Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Top Beiträge

Frohes neues Jahr 2020

Da ist es nun, das neue Jahrzehnt. Es ist auch das erste mal für mich, dass ich diese Zahl ausgeschrieben habe. Fühlt sich noch neu an, wie jedes Jahr. Auf jeden Fall wünscht mtblev.de allen Bikern ein Frohes neues Jahr. Mögen alle guten Vorsätze länger als ein paar Tage oder Wochen halten. Ich habe mir vorgenommen mehr zu biken. Einfacher gesagt, als getan. Mal schauen.

Was habt ihr euch vorgenommen? Schreibt es in die Kommentare.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Wilfried Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wilfried
Gast
Wilfried

Als Alterspräsident fange ich mal an!
Auf diesem Weg wünsche ich allen Opladener Bahnhofsbiker eine tolle MTB-Saison 2020!
Thorsten, dir viel Erfolg mit der Webseite 2020 und viele weitere Jahre!
Gruß
Wilfried

Mehr Artikel

Thorsten

Hilfe Nutbush

Der Verein Nutbush Forest! Dirt Stylers e.V. braucht eure Hilfe. Momentan werden Stimmen für eine Petition gesammelt, damit das Trainingsgelände erhalten bleiben kann.  ALSO raus

Weiterlesen »
Thorsten

Der Rückblick 2019

Jahresbilder von mtblev 2019 von Michael13 – Mehr Mountainbike-Videos Hier nun der – beinahe schon traditionelle – Jahresrückblick 2019 von „Michael13“. Mit seiner freundlichen Genehmigung.

Weiterlesen »